Auf der A3 zwischen Bessenbach und Weibersbrunn ist es am Freitagvormittag zu einem Unfall gekommen. Laut Polizei hatte eine Autofahrerin noch Glück im Unglück.
Auf der A3 zwischen den Ausfahrten Bessenbach und Weibersbrunn (Kreis Aschaffenburg) ist es am Freitagvormittag (10.05.2024) zu einem schweren Unfall gekommen. Die Autobahn musste zeitweise gesperrt werden.
Wie ein Sprecher der Polizei Unterfranken gegenüber inFranken.de bestätigt, hatte sich der Unfall gegen 10.20 Uhr ereignet. Zum genauen Unfallhergang konnte die Polizei derzeit (Stand 12 Uhr) noch keine Angaben machen. Sicher ist demnach nur, dass ein Lkw und ein Pkw an dem Unfall beteiligt waren.
Unfall bei Bessenbach: Fahrer wohl noch mit Glück im Unglück
Demnach sei das Auto bei dem Unfall massiv beschädigt und demoliert worden. Dennoch sei die Fahrerin wohl mit dem Schrecken davon gekommen und habe sich keine oder nur leichte Verletzungen zugezogen.
Zwischenzeitlich mussten die drei Fahrspuren der A3 gesperrt werden. Mittlerweile sei die rechte Spur wieder befahrbar und der Verkehr werde am Unfallort vorbei gelenkt, so der Polizeisprecher.
Zum genauen Unfallhergang und dem entstandenen Schaden konnte die Polizei zunächst keine Angaben machen.
Dies ist eine Erstmeldung. Mehr Details liest du an dieser Stelle, sobald weitere Informationen vorliegen.
Vorschaubild: © pixabay/RettungsgasseJetztde (Symbolfoto)