Ein Verkehrsunfall auf der A6 führte am Mittwochmorgen zu Verkehrsbehinderungen. Ein Kleintransporter fuhr auf einen anderen auf. Zwei Beteiligte wurden verletzt.
Ein Kleintransporter musste auf der linken Spur auf Höhe der Rastanlage Frankenhöhe verkehrsbedingt abbremsen. Der Fahrer eines zweiten Kleintransporters, der unmittelbar dahinter fuhr, bemerkte dies zu spät und fuhr auf.
Die beiden Insassen im vorausfahrenden Fahrzeug erlitten leichte Verletzungen und wurden ins Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden beläuft sich auf über 10.000 Euro.
Die linke Fahrspur der A6 in Fahrtrichtung Heilbronn war etwa eine Stunde lang gesperrt. Die Feuerwehren aus Aurach und Herrieden sicherten die Unfallstelle ab.
Ein Redakteur hat die vorliegende Polizeimeldung unter der teilweisen Verwendung eines KI-Sprachmodells verfasst und/oder optimiert. Sämtliche Informationen wurden sorgfältig geprüft.
Vorschaubild: © Stefan Puchner/dpa