Irgendjemand in Bayern hat das große Los gezogen und hat beim Spiel 77 einen Millionenbetrag gewonnen. Der oder die Glückliche kann sich nun melden – oder bei der nächsten Auslosung noch einmal richtig absahnen.
Ein Millionengewinn aus dem Spiel 77 geht nach Bayern. Wer der oder die Glückliche ist, weiß man bisher aber noch nicht – Noch hat sich niemand mit dem Sieger-Los gemeldet. Schlimm ist das nicht, denn der Gewinn könnte sich vergrößern.
Bayern hat eine neue Millionärin oder einen neuen Millionär. Eine Oberbayerin oder ein Oberbayer hat am Samstag nämlich genau das richtige Los gezogen. Über den Gewinn in Höhe von 1.077.777 Euro kann sich die- oder derjenige freuen, wenn er oder sie sich bei der Staatlichen Lotterie- und Spielbankverwaltung mit der richtigen Spielquittung meldet – dort muss die im Spiel 77 gezogene Gewinnzahl 0299095 vermerkt sein.
Millionengewinn aus dem Spiel 77 – Gewinner*in hat Chance auf mehr
Die oder der Glückliche hatte mit vier Tippfeldern am LOTTO 6aus49 teilgenommen und zusätzlich die Teilnahmefelder von Spiel 77 und SUPER 6 angekreuzt. Da der Tippschein auch noch an den kommenden Samstagsziehungen teilnimmt, sind weitere Gewinne in den ausgewählten Lotterien möglich. Insgesamt wurden 18 Euro in den jetzt millionenschweren Spielauftrag investiert.
Erfahrungsgemäß überprüfen viele Lottospieler*innen erst nach Ablauf des Teilnahmezeitraums ihre Spielquittungen auf Gewinne. Wenn das auch im aktuellen Fall zutrifft, könnte der Spiel 77-Großgewinn erst nach den Ziehungen am nächsten Samstag entdeckt werden.
Mehr zum Thema: Saftiger Lotto-Gewinn – Drei Millionen Euro gehen nach Koblenz