Wieder hat ein Spieler aus Bayern einen Millionenjackpot geknackt. Ein Spieler oder eine Spielerin aus Schwaben darf sich über fast 1,3 Millionen Euro freuen. Wer die sechs Richtigen getippt hat, ist aber noch nicht bekannt.
Und schon wieder ein Lottomillionär in Bayern: Fast 1,3 Millionen Euro konnte sich ein unbekannter Spieler aus dem Freistaat sichern. Das meldete Lotto Bayern am Donnerstag (18. Januar 2024).
Eine Spielteilnehmerin oder ein Spielteilnehmer aus Schwaben hat mit einem "Lotto 6aus49"-Spielauftrag als einzige oder einziger in ganz Deutschland die Gewinnklasse 2 bei der Mittwochsziehung (17. Januar 2024) geknackt und ist nun um 1.285.393,50 Euro reicher. Damit ist der Glückspilz schon der siebte Millionengewinner in diesem Jahr.
Schon siebter Millionengewinner in diesem Jahr - wer ist der Glückspilz?
"Lotto 6aus49", der Klassiker unter den Lotterien, ist auch heute noch die beliebteste Lotterie Deutschlands. Seit mehr als 60 Jahren hoffen die Spielteilnehmer jede Woche auf die sechs Richtigen plus Superzahl und träumen vom Millionengewinn.
Neben dem Normalspiel 6aus49 können Lotto laut Lotto Bayern auch mit System und als Anteilspiel spielen. Zudem warten in den Zusatzlotterien Spiel 77 und SUPER 6 Chancen auf weitere hohe Gewinne.
Weitere glückliche Lottosieger:
Vorschaubild: © Lotto Bayern