Ein 49-Jähriger aus Mittelfranken darf sich über einen Millionengewinn im Lotto freuen - dabei hatte er nur drei Richtige.
Unfassbares Lotto-Glück: Ob ein Spielteilnehmer aus Mittelfranken im Alter von 49 Jahren noch seine Stiefel vor die Tür stellt, um sie sich vom Nikolaus mit Süßigkeiten füllen zu lassen, ist noch nicht bekannt. Sicher ist jedoch, dass er den 6. Dezember als Millionär feiern darf.
Bei der bundesweiten Nikolaus-Sonderauslosung sicherte er sich einen der drei Spitzengewinne in Höhe von genau einer Million, weil er seinen Spielauftrag auf lotto-bayern.de für die Mittwochsziehung im LOTTO 6aus49 vom 30. November abgegeben hatte. Bei dieser Veranstaltung qualifizierte er sich für die Teilnahme an der Sonderauslosung, weil er drei richtige Gewinnzahlen innerhalb eines Tippfelds angekreuzt hatte.
Lotto-Sonderauslosung: 3 x 1 Million Euro
Bei der bundesweiten Nikolaus-Sonderauslosung der Ziehungen vom 30. November und 3. Dezember wurden bundesweit ohne Mehreinsatz die zusätzlichen Gewinne von 3 x 1.000.000 Euro sowie 1.000 x 1.000,- Euro verlost. Teilnahmeberechtigt an der Auslosung dieser Prämien waren alle Spielaufträge, die bei diesen Ziehungen an LOTTO 6aus49 teilnahmen und in diesen Ziehungen einen Gewinn in der Gewinnklasse 8 (3 richtige Gewinnzahlen) erzielten.
*Hinweis: In der Redaktion sind wir immer auf der Suche nach nützlichen Produkten für unsere Leser. Es handelt sich bei den in diesem Artikel bereitgestellten und mit einem Piktogramm beziehungsweise einem Einkaufswagen-Symbol, einem Ticket-Symbol, einem Hotel-/Reise-Symbol oder Sternchen gekennzeichneten Links um sogenannte Affiliate-Links/Werbelinks. Wenn du auf einen dieser Links klickst bzw. darüber einkaufst, bekommen wir eine Provision vom Händler oder Dienstleister. Für dich ändert sich dadurch nichts am Preis. Unsere redaktionelle Berichterstattung ist grundsätzlich unabhängig vom Bestehen oder der Höhe einer Provision.