Stephen Dürr packt im Dschungel über Gewalt in deutscher TV-Branche aus: "Wurde mehrfach geschlagen"

1 Min
"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"
Stephen Dürr erinnerte sich im RTL-Dschungelcamp an seine ersten Jahre als Schauspieler.
RTL

1994 gelang Stephen Dürr in der RTL-Serie "Unter uns" der Durchbruch als Schauspieler. Im RTL-Dschungelcamp sprach der 51-Jährige nun darüber, welches Leid ihm hinter den Kulissen widerfuhr.

"Unter uns" machte Stephen Dürr vor mehr als 30 Jahren zum Star. An Tag 8 im RTL-Dschungelcamp erzählte der Schauspieler nun von den Anfängen seiner Karriere. "Mit 22 habe ich damals schon 14.000 Mark im Monat verdient", offenbarte Stephen seinem Mitcamper Gil Ofarim. Trotz des monetären Erfolgs habe er die damalige Zeit in schlechter Erinnerung. "Die Branche damals war nicht nett zu mir", verriet Stephen.

So sei ihm hinter den Kulissen sogar Gewalt widerfahren. "Ich hatte große Angst, weil ich mehrfach von zwei, drei Leuten geschlagen wurde", offenbarte der 51-Jährige und erinnerte sich: "Im letzten Jahr bei 'Unter uns' hatte ich jeden Tag Nasenbluten von dem ganzen Druck und Stress." Damals sei ihm deshalb vorgeworfen worden, Drogen zu konsumieren. Dies wies der Serienstar nun entschieden von sich: "Das habe ich nie gemacht. Bis heute nicht."

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" läuft täglich um 20.15 Uhr bei RTL.

Quelle: teleschau – der mediendienst