Popikone Lady Gaga bald in "Wednesday"-Serie?

1 Min
Popikone Lady Gaga bald in "Wednesday"-Serie?
Popstar Lady Gaga könnte in der zweiten Staffel der Horrorserie „Wednesday“ mitspielen. Die Veröffentlichung der neuen Folgen auf Netflix ist für 2025 geplant.
Popikone Lady Gaga bald in "Wednesday"-Serie?
Jordan Strauss/Invision/AP/dpa

Die Horrorserie "Wednesday" könnte bald prominente Verstärkung erhalten. Momentan laufen die Dreharbeiten zur zweiten Staffel. Laut Berichten aus den USA soll Popstar Lady Gaga eine Rolle übernehmen.

Zuletzt spielte der internationale Superstar Lady Gaga in "Joker: Folie à Deux" neben Joaquin Phoenix als Harley Quinn eine der Hauptrollen. Als Nächstes könnte die Sängerin in der Horrorserie "Wednesday" auftreten.

US-Branchenportale berichten über das Casting der 38-Jährigen für die laufenden Dreharbeiten der zweiten Staffel. Über ihre mögliche Rolle in der Netflix-Serie wurde allerdings zunächst nichts bekannt.

Lady Gage in der zweiten Staffel "Wednesday"?

Die Hit-Serie "Wednesday", ein Ableger der "Addams Family", dreht sich um ein Mitglied der berühmten Familie. Die Hauptrolle der Wednesday wird von Jenna Ortega verkörpert. In der Serie besucht Wednesday Addams die Nevermore Akademie, wo sie ihre besonderen Fähigkeiten entdeckt.

Oscar-Preisträgerin Catherine Zeta-Jones übernimmt die Rolle der Matriarchin Morticia Addams, während Luis Guzmán den Vater Gomez Addams spielt. Netflix plant die Veröffentlichung der zweiten Staffel für 2025.

Lady Gaga war 2019 als Hauptdarstellerin im Musikdrama "A Star is Born" für einen Oscar nominiert. Sie erhielt die Auszeichnung für den Film-Song "Shallow". Anschließend war sie im Familiendrama "House of Gucci" zu sehen. In "Joker: Folie à Deux", der Fortsetzung des preisgekrönten Thrillers "Joker" (2019), kehrte Joaquin Phoenix in seine Rolle als der gebrochene Komödiant Arthur Fleck zurück, der in "Joker" als Batmans Gegenspieler am Rand der Gesellschaft lebt. Phoenix und Lady Gaga singen in der Comic-Verfilmung gemeinsam als Joker und Harley Quinn. Die emotionalen Lieder bilden dabei einen starken Kontrast zur düsteren Atmosphäre von Gotham City.

Wie wir künstliche Intelligenz einsetzen