Geht sie zu weit? "Temptation Island"-Kandidatin verblüfft mit intimem Geplauder sogar die Verführer

2 Min
"Temptation Island VIP"
Melissa (2.v.l.) erzählt den Verführern von ihrem und Marwins Intimleben.
RTL/ Screenshot
"Temptation Island VIP"
Moderatorin Janin Ullmann (links) mit den Paaren vor dem Treuetest: Hier war (fast) noch alles gut.
RTL
"Temptation Island VIP"
Laurenz (l.) und Marwin sind sich einig: Sie dürfen noch mehr aufdrehen.
RTL/ Screenshot
"Temptation Island VIP"
Ist diese Beziehung auch schon Geschichte? Melissa und Marwin leisten sich in der Show einiges.
RTL / Dustin Leonhard Grieß
"Temptation Island VIP"
Eine Mottoparty jagt die nächste.
RTL/ Screenshot
"Temptation Island VIP"
Kevin und Melissa verstehen sich gut.
RTL/ Screenshot
"Temptation Island VIP"
Die Idylle trügt: Auch hier hatten Vanessa und Aleks bereits Probleme.
RTL / Dustin Leonhard Grieß
"Temptation Island VIP"
Aleks lässt sich mehrhändig massieren.
RTL/ Screenshot
"Temptation Island VIP"
Aleks' (l.) beschwert sich über Freundin Vanessa.
RTL/ Screenshot
"Temptation Island VIP"
Elena ist aktuell Laurenz' größte Versuchung.
RTL
"Temptation Island VIP"
Laurenz und Elena kommen sich näher.
RTL/ Screenshot

Es ist nicht immer Fremdknutschen, das "Temptation Island"-Lieben zum Bröckeln bringt, mitunter schocken verbale Entgleisungen mehr. In Folge 3 des RTL+-Treuetests plauderte nun Kandidatin Melissa Heitmann extrem aus dem Nähkästchen, während in der Männer-Villa weiter das Machotum zelebriert wird.

Dass kaum eine der aktuellen "Temptation Island V.I.P."-Beziehungen den RTL+-Treuetest überlebt hat, lässt sich anhand der Social-Media-Statements des Casts bereits erahnen. Spannend bleibt, wie es dazu kam. Verliebt sich der "maskuline Mann" (Eigenbezeichnung) Aleks Petrovic (34) etwa erneut in eine Verführerin? Werden seiner ehemaligen "TI"-Versuchung und jetzigen Partnerin Vanessa Nwattu (25) seine Macho-Sprüche zu viel? Kann Marwin Klute (28), einst bei "AYTO" als "Touchy Marwo" bekannt geworden, seine Finger nicht bei sich behalten? Oder geht's vielleicht um ganz was anderes?

Die bislang halbwegs zurückhaltende Melissa Heitmann (28) jedenfalls taute in Folge 3 merklich auf, nachdem sie in der vorherigen Folge gesehen hatte, wie "touchy" ihr Partner Marwin in der Männer-Villa Party gemacht hatte, L...pdance und Whirlpool-Gekuschel inklusive. Nicht nur Verführer Chris (23) war sich sicher, sie werde "sich auf jeden Fall sehr öffnen", auch Vanessa bemerkte, wie gut sich ihre Kollegin insbesondere mit Verführer Kevin (36) verstand. Vor allem aber nahm die Blondine in den Unterhaltungen mit den Männern kein Blatt vor den Mund und ließ verbal tief blicken.

"Hast du Bock?"

So ließ sie etwa die Runde wissen, wie sehr Marwin ihr oralen Künste zu schätzen wusste, dass beide im Bett gerne mal ausgiebige Rollenspiele zelebrierten und überdies "todesp...rvers" drauf seien. "Positiv überrascht" von so viel Offenheit, war da Verführer Niklas (27), der sich prompt anstecken ließ und ebenfalls intime Vorlieben ausplauderte, was Melissa zum anzüglichen Scherzen animierte: "Hast du Bock?" Die Augen der Mithörenden wurden größer und größer und man wollte sich das Kopfkino der Verführer lieber nicht zu genau vorstellen. Dass Marwin diese Bilder gezeigt bekommen und not amused sein wird, darauf kann man sicher wetten. Auch Kevin ahnte: "Ich glaube, Marwin findet das nicht gut ..."

Dessen eigene Verbal-Ausfälle gingen weiter in Richtung "Ich will keine zu freizügige Frau", was als Partner eines Only-Fans-Model natürlich Probleme mit sich bringt. Anerkennend erfuhr er vom "Body Count" von Verführerin Denise (25), der überschaubar "sechs" lautete: Das sei super, denn jeder Mann wolle schließlich "'ne vernünftige Frau". Denises Frage nach seinem eigenen Vorleben brachte Marwin allerdings in Verlegenheit. Über die Anzahl seiner bisherigen Bettgespielinnen wollte er lieber nicht so genau reden, denn er merkte selbst: In Sachen Doppelmoral bewegte er sich auf sehr dünnem Eis.

Mit Pesto-Nudeln in Laurenz' Herz?

Brenda Brinkmanns (22) Freund - oder, wie sie sagt, "Eigentum" - Laurenz Pesch (27) bandelte derweil mit Verführerin Elena (25) an, die ihn unter anderem damit beeindruckte, dass sie "immer" koche, denn: "Ich mags, wenn Frauen kochen." Tatsächlich stellte sie sich noch zu sehr später Partystunde für ihn an den Herd, um ihm Nudeln mit Pesto zu kredenzen. Ja, da stimmt der Vibe, das merkten auch die anderen Verführerinnen: "Laurenz hat auf jeden Fall Bock! Er wird das nicht bestehen - auf gar keinen Fall!", war sich etwa Audrey (22) sicher.

Und der "maskuline Mann" Aleks? Der ließ sich von mehreren Verführerinnen gleichzeitig durchmassieren und klagte überdies sowohl Kumpel Laurenz als auch Verführerin Alissa (24) sein Leid mit Vanessa. Ersterem erzählte er die mittlerweile auch ausgiebig auf Instagram breitgetretene Story vom Vorstellungs-Interview in Folge 1: Darin hatte seine Freundin es gewagt, auf die Frage, wer bei ihnen die Hosen anhabe, "50:50" zu antworten. "Mangelnde Wertschätzung" war das für Aleks, schließlich sei er der "Führer" in der Beziehung. Ähnlich verlief das Gespräch mit Alissa, die ihm nach dem Mund redete und als Traummann einen "Provider" nannte. Balsam auf Aleks' geschundene Männerseele! Als selbstständige Frau habe seine Vanessa nämlich blöderweise manchmal "Probleme, geführt zu werden". Auch lächle sie zu wenig.

Ja, "Autsch"-Momente gab es auch diesmal wieder einige. Wer für den größten Skandal der Staffel sorgen wird, bleibt allerdings noch offen. Warten wir's ab.