"Bauer sucht Frau International" reist 2026 bis nach Costa Rica und Australien, um Landwirte zu verkuppeln. So verschieden leben sie.
Auch in der achten Staffel von "Bauer sucht Frau International" begeben sich wieder Landwirtinnen und Landwirte aus aller Welt auf die Suche nach der großen Liebe. Die diesjährigen Kandidaten leben in ganz unterschiedlichen Regionen - von Lappland bis Tasmanien - und bringen spannende Lebensgeschichten und vielfältige Höfe mit.
Laut RTL ist die Ausstrahlung 2026 angedacht. Zwei Frauen und fünf Männer sind dabei. Die Deutschland-Staffel soll im Herbst beginnen.
Das sind die neuen internationalen Bäuerinnen und Bauern
Florian (40) aus Lappland, Schweden
Florian hat sich in Südlappland seinen Traum einer kleinen Hobbylandwirtschaft mit Schafen, Ziegen und Gemüsebeeten erfüllt. Neben der Arbeit mit seinen Tieren liebt er das Waldbaden im See, Wandertouren und das Brotbacken. Nach vier Jahren als Single sucht er nun eine Frau, die das ruhige Leben in Schweden mit ihm teilen möchte.
Gebe auch du der Liebe eine Chance und verliebe dich in Franken!
Andreas (46) aus Südtirol, Italien
Der Milchviehbauer Andreas lebt in den Bergen Südtirols und führt seinen Betrieb mit viel Herzblut gemeinsam mit seinen Eltern. Singen und das Herstellen von Holzuhren gehören zu seinen Leidenschaften. Andreas wünscht sich eine bodenständige Partnerin, die das Leben auf dem Hof und eine gemeinsame Zukunft mit Kindern schätzt.
Nadine (47) aus Nordjylland, Dänemark
An der dänischen Westküste züchtet Nadine Miniaturesel und Welpen. Sie hält außerdem Schafe, Pferde, Schweine, Enten und Hühner. Ihr Traum ist es, ihren Hof zu einer Selbstversorgerlandwirtschaft auszubauen. Die alleinerziehende Mutter und leidenschaftliche Musikerin sucht nach sieben Jahren Single-Dasein ihren Seelenverwandten.
Franz (53) aus Tirol, Österreich
Franz bewirtschaftet als Mutterkuhhalter einen Hof am Wilden Kaiser. Er engagiert sich im örtlichen Obst- und Gartenbauverein, geht gern wandern, fährt Ski oder rodelt. Mit seiner ruhigen, romantischen Art sucht er eine Partnerin, die das Landleben und die Berge mit ihm genießen möchte.
Klara (39) aus Tasmanien, Australien
Im Norden Tasmaniens betreibt Klara einen Gästebetrieb und Selbstversorgerhof mit Alpakas, Schafen und Hühnern. Die naturverbundene 39-Jährige liebt Wandern, Yoga, Angeln, Kochen und Gärtnern. Sie sucht einen Partner, der ihre Werte teilt und sich auf das Farmleben in Tasmanien einlassen möchte.