In der zweiten Folge "Der Bachelor 2019" auf RTL am 09.01.2019 ging es drunter und drüber: Nach dem ersten romantischen Date wurde der Bachelor kurz darauf von einer Kandidatin fies angegangen. Bei der Rosenvergabe folgte der Eklat. Eine Fränkin ist weiter gut im Rennen.
Streiterei statt Liebelei: Bei "Der Bachelor 2019" auf RTL geht es schon in Folge zwei richtig hoch her. Eigentlich ist mit der Traumvilla in Mexiko, strahlendem Sonnenschein, hübschen Damen und einem charmanten Bachelor alles bereitet für ein besonderes TV-Liebes-Abenteuer.
Das ist der neue Bachelor: Andrej Mangold - ein ehemaliger Würzburger Basketballer
Doch die Chemie zwischen Bachelor Andrej Mangold und den einzelnen Kandidatinnen scheint nicht bei allen zu stimmen. Besonders deutlich wurde dies in der aktuellen Folge im Verhältnis von Andrej zu Kandidatin Isabell. Beim Gruppendate im Fitnessstudio konnte man die Spannungen nicht nur sehen, sondern vor allem auch hören.
"Der Bachelor 2019": Zu schmal für die Ladies?
"Er ist schon ein bisschen schmal", zischte die 25-Jährige mit Anspielung auf den Bachelor in die Kamera und schob verächtlich nach: "Vom Äußeren her halt gar nicht mein Typ". Wumms, das hatte gesessen! Damit steht die Frage im Raum, was sich Isabell eigentlich noch vom Bachelor erwartet?
Der Bachelor 2019: So lief Folge eins am 02. Januar
Auch Andrej scheint bisher keinen Gefallen an der Hobby-Kickboxerin gefunden zu haben. Grund dafür könnte ihre teils zu heißblütige und eifersüchtige Art sein. Als Kandidatin Stefanie Isabells Meinung nach zu eng mit dem Bachelor getanzt hatte, platze ihr im Einzelgespräch der Kragen.