Oberfränkin und Realitystar Antonia Hemmer hat noch nicht viel über ihren neuen Freund preisgegeben. In einem Interview gab sie jedoch zu verstehen, dass er etwas anders tickt als sie.
Antonia Hemmer, bekannt aus Realityshows wie "Bauer sucht Frau" und mit Wurzeln in Lichtenfels (Oberfranken), hat kürzlich erstmals ihren neuen Freund bei einem öffentlichen Event präsentiert. Nach Monaten der Spekulationen und Andeutungen auf Social Media zeigte sie sich mit ihrem Partner auf der "About You Fashionweek" in Hamburg.
Die Identität ihres Freundes hält sie weiterhin geheim, bekannt ist aber: Er steht nicht in der Öffentlichkeit. Antonia betont, sie wolle ihre Liebe privat halten, aber nicht verstecken. Ihr Freund lebt in Frankfurt und arbeitet als Selbstständiger, sie wohnt in Köln und pendelt nun regelmäßig dorthin. In den sozialen Medien gibt sie hin und wieder Hinweise auf Dates mit ihm. In einem Instagram-Video deutete sie sogar Hochzeitswünsche an, indem sie Rosenblätter als Symbol für eine mögliche spätere Hochzeit sammelte. Im Gespräch mit dem Podcast "Blitzgewitter" verriet sie jetzt mehr Details über ihn.
"Hat zum Glück nichts mit Trash zu tun": Partner hat Antonia Hemmer unvoreingenommen kennengelernt
Nach der Trennung von Bauer Patrick sei die 25-Jährige nach knapp zweieinhalb Jahren endlich wieder in einer Beziehung, wie sie im Interview sagt. "Ich bin wunschlos glücklich. Ich bin so angekommen, ich fühl' mich wohl. Ich hab einen tollen Mann an meiner Seite, der vor allem zum Glück nichts mit Trash zu tun hat." Er habe sie vor dem Kennenlernen nicht aus dem TV gekannt und somit keine Vorurteile gehabt, wie sie erklärt. "Er ist weder vor noch hinter der Kamera, aber das gefällt mir auch sehr gut."
Verliebe dich in Franken!
Ähnlich äußerte sich auch schon Henna, die an "Are You The One? Realitystars in Love" 2025 teilnahm. Sie stehe vorwiegend auf Männer, die sich nicht mit Trash-TV beschäftigen. Bezüglich Fernsehsendungen könne Hemmer sich höchstens mit ihrem Freund als ihre Begleitung "kleinere Sachen" vorstellen, führt sie fort. "Temptation Island" komme jedenfalls nicht infrage. "Wenn ich zu ihm sagen würde, lass mal in eine Show gehen, wo man einander verführt, würde er mich angucken und mich fragen: Sowas machen Menschen für Geld?"
Vorschaubild: © Instagram @blitzlichtgewitter_podcast vom 6. Oktober 2025