Globus Baumarkt stellt eine neue App und Bonuskarte vor. Die App soll das Serviceangebot für Kunden verbessern.
Die bekannte Kette Globus Baumarkt führt eine neue Bonuskarte und eine überarbeitete Kunden-App ein. Damit will das Unternehmen das Einkaufserlebnis modernisieren und Kunden ein erweitertes Serviceangebot bieten, wie es in einer Mitteilung heißt.
"Unsere Kundenkarte heißt jetzt Bonuskarte und ermöglicht den Zugriff auf ein umfangreicheres Kundenkonto und eine Bonuswelt mit noch mehr Kundenvorteilen. In Verbindung mit unserer neuen Kunden-App erhält der Kunde zusätzlich exklusive App-Coupons", wird Timo Huwer, Sprecher der Geschäftsführung von Globus Baumarkt, zitiert.
Was erwartet die Kunden der Globus-Baumärkte in der App?
Mit dem neuen Konzept werden demnach alle Kundendaten, Einkaufsinformationen und digitalen Kassenbons zentral im persönlichen Kundenkonto gebündelt. Darüber hinaus könnten Bonuskarten-Nutzer ihren Einkaufsumsatz sammeln und erhielten nach Ablauf eines Sammeljahres - abhängig von der erreichten Umsatzhöhe - ein Bonusguthaben, das in bar ausgezahlt wird, so das Unternehmen.
Die ebenfalls neu gestaltete Globus-Baumarkt-App sei eng mit der Bonuskarte verknüpft. Sie diente nicht nur als digitale Kundenkarte, sondern auch als zentrale Anlaufstelle für Marktinformationen, den Online-Shop sowie "exklusive Aktionen und Rabatt-Coupons". App-Nutzer sollen dabei von den zusätzlichen Coupons profitieren, die direkt an der Kasse eingelöst werden können. Auch in Franken gibt es mehrere Globus-Baumärkte - in Kitzingen, Forchheim, Schweinfurt und Kulmbach.
Ein Redakteur hat diesen Artikel unter der teilweisen Verwendung eines KI-Sprachmodells verfasst und/oder optimiert. Sämtliche Informationen wurden sorgfältig geprüft.