Die Votingphase für die neuen Werbegesichter von Kulmbacher Edelherb läuft
In den letzten Wochen wurde von Kulmbacher unter dem Motto "Edelherb verbindet" der Aufruf gestartet, sich als Werbegesicht für die Fortsetzung der Cluberer-Werbekampagne 2022 zu bewerben ...
Noch bis zum 24. April läuft das Voting für die neuen Werbegesichter von Kulmbacher Edelherb. Elf Gewinner*innen werden bald Teil einer multimedialen Werbekampagne. Ihr entscheidet, wer am besten zur Kulmbacher Clubfan-Kampagne passt und wen ihr in Zukunft auf Plakaten & Co. sehen wollt!
Zweite Phase des großen Casting-Wettbewerbs ist gestartet
Votingphase läuft vom 5. bis 24. April 2022
Ihr könnt eure Stimme abgeben und so eure Favoriten unterstützen
Abgestimmt werden darf einmal täglich, ihr könnt also mehrfach voten
Teilnahme ab 18 Jahren
Das finale Voting für die neuen Gesichter der FCN Cluberer-Kampagne 2022 ist gestartet. Unter dem Motto "Edelherb verbindet" wurden in den vergangenen Wochen neue Gesichter für ein professionelles Fotoshooting in München gesucht. Viele hundert Bewerbungen sind seitdem eingegangen. Jetzt entscheidet ihr, wie es weitergeht! Wir sagen euch, was ihr beim Voting beachten müsst.