Laden...
Schönwald
Vermisstensuche

78-jähriger Wanderer aus Oberfranken gefunden

Ein 78-jähriger Mann aus Schönwald wurde seit einer Wanderung vermisst. Eine erneute Suchaktion brachte nun Erfolg.
Artikel drucken Artikel einbetten
Ein 78-Jähriger aus Schönwald im Landkreis Wunsiedel wird seit Dienstagmorgen vermisst. Foto: Privat

Am Dienstagmorgen (7. Juli 2020) wurde ein 78-Jähriger aus Schönwald im oberfränkischen Landkreis Wunsiedel als vermisst gemeldet. Im Rahmen einer Suchaktion am Freitag (10.07.2020) konnte der Mann nun ausfindig gemacht werden. Das vermeldet die Polizeiinspektion Marktredwitz.

Der Mann war verschwunden, nachdem er zu einer Wanderung aufgebrochen war. Er wurde am Großen Kornberg vom Suchtrupp gefunden. Nach einer ersten Untersuchung durch das BRK scheint es ihm soweit gut zu gehen.