Nachdem er einen Unfall verursacht hatte, ist ein betrunkener Autofahrer zu Fuß abgehauen. Wenig später kehrte er zur Unfallstelle zurück, wo ihn die Polizei bereits erwartete.
Ein betrunkener Autofahrer hat im Kreis Würzburg eine Ampel kaputt gefahren und ist nach dem Verlassen des Unfallortes mit einem anderen Auto zu der Stelle in Theilheim zurückgekehrt. Wie die Polizei berichtet, habe dort am Samstagmorgen (9. März 2024) bereits eine verständigte Streife gewartet.
Ein durchgeführter Alkoholtest habe bei dem Unfallverursacher einen Alkoholwert von über 1,5 Promille ergeben. Deshalb sei eine Blutabnahme angeordnet und der Führerschein sichergestellt worden. Die Ampel wurde durch den Unfall so stark beschädigt, dass sie nicht mehr betriebsbereit war.
Vorschaubild: © Mikael Damkier/AdobeStock (Symbolbild)