Druckartikel: Schweinfurt: Kehrte nicht in Einrichtung zurück - Vermisste Unterfränkin wieder aufgetaucht

Schweinfurt: Kehrte nicht in Einrichtung zurück - Vermisste Unterfränkin wieder aufgetaucht


Autor: Redaktion

Schweinfurt, Freitag, 14. Juli 2023

Seit Donnerstagmorgen (14. Juli 2023) fehlte von einer 14-Jährigen aus dem Raum Schweinfurt jede Spur. Die Gesuchte verließ an dem Morgen die Jugendeinrichtung und kehrte nicht mehr zurück. Nun nahm die Suche ein glückliches Ende.


Seit Donnerstagmorgen (13. Juli 2023) suchte die Polizei nach einer 14-Jährigen Frau aus dem Kreis Schweinfurt

Nachdem sie am Donnerstag die Jugendeinrichtung verlassen hatte und nicht mehr zurückgekehrt war, wurde der Teenager als vermisst gemeldet. Die Polizei vermutete, dass sich die Jugendliche im Raum Schweinfurt oder dem niedersächsischen Goslar aufhalten könnte. 

Gesuchter Teenager aufgefunden - Polizei gibt Entwarnung

Am Samstagmittag (15. Juli 2023) gab die Polizei jedoch Entwarnung. Demnach konnte die Vermisste von der Beamten in Maßbach angetroffen werden, hieß es in einer Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Unterfranken. Die 14-Jährige wurde anschließend wieder in die Obhut der Jugendeinrichtung übergeben. Über ihren Verbleib wurden jedoch keine Einzelheiten veröffentlicht.

Weitere Vermisstenanzeigen und aktuelle Nachrichten zu Vermisstenfällen findest du in unserem Überblick