Rückersdorf
Vermisstenfall

Auf dem Weg zum Arzt verschwunden: 19-jährige Rückersdorferin wohlbehalten zurück

Die 19-Jährige hatte sich auf den Weg zum Arzt gemacht, seitdem fehlte von ihr jede Spur. Nun ist die Vermisste wohlbehalten wieder aufgetaucht.

Seit Montagmittag (26. September 2022) wurde eine 19-Jährige aus Rückersdorf (Lkrs. Nürnberger Land) vermisst. Nach einer intensiven Fahndung konnte sie nach einem Tag sicher wieder angetroffen werden.

Die junge Frau verließ am Montagmittag gegen 12:30 Uhr das elterliche Anwesen in Rückersdorf mit ihrem Auto, um nach Nürnberg zu einem Arzttermin zu fahren. Danach verlor sich jede Spur der 19-Jährigen.

Wieder aufgetaucht - Vermisste Rückersdorferin konnte gefunden werden

Besondere Sorge galt deshalb, weil die Vermisste auf Medikamente und ärztliche Betreuung angewiesen ist. Deshalb bat die Polizei auch um die Mithilfe der Bevölkerung. Über den zeitweiligen Aufenthaltsort der Frau machten die Beamten jedoch keine weiteren Angaben.

Weitere Vermisstenanzeigen und aktuelle Nachrichten zu Vermisstenfällen findest du in unserem Überblick

 

Vorschaubild: © m.mphoto/Adobe Stock