Strapse, Trinkhörner, Dildos: Shoppen bei Rock im Park 2016

1 Min
Foto: Daniela Deeg
Foto: Daniela Deeg

Bandshirts und Merchandising? Das war einmal. Eine Shoppingtour bei Rock in Park kann 2016 mehr.

Für jedes Wetter und jedes Kostümierungsbedürfnis gibt es die passenden Klamotten. Neben den klassischen Tierganzkörperkostümen gibt es auch einen Rucksack mi Schildkrötenpanzer-Look samt Maske, um sich in einen Ninja-Turtle zu verwandeln. Auch etwas erotischere Outfits kann sich der modebewusste Parkrocker noch vor Ort zusammenstellen: Strapse in allen Variationen sind vorhanden. Sogar die Youngster bekommen an den Ständen am Dutzendteich die passenden Sachen. Strampelanzüge mit verschiedenen Band-Logos oder Totenköpfen gibt es fast überall.
Wer sich mit dem Wetter vertan hat, bekommt sowohl Ponchos als auch Bikinis.
Für die spontane Erfrischung gibt´s Penis-Spritzpistolen für 5 Euro. Schottenröcke und Goa-Klamotten dürfen sowieso nicht fehlen. Aber auch Accessoires für die unterschiedlichen Freak-Looks oder für eine bunte Mischung kann man erwerben, zum Beispiel Trinkhörner oder Lack-Taschen. Und für das leibliche Wohl ist eh gesorgt, da fehlen auch keine handgedrehten Bio-Holz-Dildos.

Aber zurück zu Merch und Shirts: Die gibt es freilich auch im Überfluss, denn das passt halt einfach immer - auf Rock im Park und überall.