Der 1.FC Nürnberg und sein Sponsor verlängern ihren Vertrag bis 2022. Das gab der Club am Mittwoch bekannt.
FCN-Hauptsponsor verlängert: Der Club setzt seine Zusammenarbeit mit den Nürnberger Versicherung fort. Der Vertrag wurde bis 2022 verlängert, wie der Verein am Mittwoch (20. März 2019) mitteilte. Niels Rossow (Kaufmännischer Vorstand des FCN) betonte, dass man mittelfristig die Vision habe, den Club in der ersten Liga zu etablieren. Sportlichen Erfolg wolle man durch eine "wirtschaftlich breitere Basis" nähren.
FCN: Weitere Projekte geplant
Die weitere Zusammenarbeit zwischen Club und Sponsor soll zudem neue Projekte hervorbringen: "Ich bin froh, dass sich mit der NÜRNBERGER Versicherung solch ein starker Partner aus der Region unseren Zukunftsplänen verschreibt. Es ist eine Partnerschaft, bei der die Zusammenarbeit von großem Vertrauen geprägt ist", so Rossow.
Der FCN betont in seiner Pressemitteilung zusätzlich, dass es einzigartig sei, dass Spieler eines Profiklubs den Namen und das Symbol der Heimatstadt auf der Brust tragen - dies sei bundesweit einmalig.
Lesen Sie zusätzlich auf inFranken.de: 7 Punkte zum rettenden Regelationsplatz - Endspiele nach Länderspielpause