Zwei Nürnbergerinnen wollen das Herz von Bachelor Dennis erobern, mit mehr oder weniger Erfolg. Rebecca ergatterte in der Show ein Einzeldate mit ihm, bei dem es hoch hinausging. Für Bianca lief die Folge ganz anders.
Diese "Bachelors"-Folge hatte echte Franken-Power zu bieten: Die gebürtige Nürnbergerin Rebecca verdrehte Bachelor Dennis bei einem Einzeldate über den Wolken ordentlich den Kopf. Für die zweite Fränkin im Rennen lief die neueste Folge der Dating-Show aber bei Weitem nicht so gut.
Ursprünglich suchten drei Kandidatinnen mit fränkischen Wurzeln in der Show ihren Traummann. Anna aus Eggolsheim musste sich allerdings schon nach der ersten Folge verabschieden. Ihr Date mit Dennis ging nach hinten los, weil er sich nicht mit ihrer Leibspeise anfreunden konnte. In der zweiten Folge, die am Mittwochabend (24. Januar 2024) ausgestrahlt wurde, hatte Rebecca mehr Glück. Sie hatte zuvor von Dennis eine gelbe Rose erhalten, was bedeutet: Er nahm sie mit auf ein Einzeldate und die beiden genossen im Hubschrauber einen Rundflug über Kapstadt.
Rebecca aus Nürnberg bei "Die Bachelors": So lief ihr Einzeldate mit Dennis
Dabei wurde es schnell emotional, als Dennis von seinem verstorbenen Opa erzählte. "Ich glaube, der sieht mir gerade zu und ist sehr stolz auf mich", sagte der 30-Jährige. Die Sprache kam aber auch auf Rebeccas harte Schale. Die 27-Jährige wohnt mittlerweile in Berlin, hat aber den Großteil ihres Lebens in Nürnberg verbracht. Sie tritt in der Show sehr selbstbewusst auf, im Gespräch mit Dennis verriet sie aber, dass sie auch eine emotionale Seite habe, das aber nach außen hin oft verberge.
Ein Charakterzug, den sie mit Dennis teilt. Genau wie ihre Leidenschaft für Sport. "Es macht mir Angst: Ich habe sowas noch nie erlebt, dass man so viel gemeinsam hat", sagte Rebecca anschließend im Interview. Und auch Bachelor Dennis kam aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus: "Wenn die dir so lange in die Augen guckt, das hält man fast nicht aus", sagte er über Rebecca, die er zudem als "unglaubliche Powerfrau" und "schönen blonden Engel" betitelte.
Gegenüber seinem Bachelor-Kollegen Sebastian verriet er, es sei sogar "das beste Date seines Lebens" gewesen. Das Besondere an dieser Staffel ist, dass gleich zwei Männer unter den Kandidatinnen ihre große Liebe suchen. Nicht verwunderlich war es, dass Rebecca von Dennis in der Entscheidungsnacht eine Rose bekam und sie somit eine Runde weiter ist. "Ich finde es wirklich schön, dass wir so viel gemeinsam haben", betonte der 30-Jährige noch einmal.
Das sah bei Bianca ganz anders aus: Die 23-Jährige kommt ebenfalls aus Nürnberg. Die Kinderpflegerin hatte allerdings keinen guten Draht zu Dennis, bekam sehr wenig Sendezeit und fiel mit ihrer ruhigen Art in der Show kaum auf und wirkte in den Gesprächen angespannt. Als eine von zwei Kandidatinnen musste sie die Show verlassen.
Bist du auch auf der Suche nach der großen Liebe? Dann schau dich doch mal auf unserem Dating-Portal um!
Und so geht es bei der dritten Folge weiter, die am Mittwoch (31. Januar 2024) bei RTL zu sehen ist: "Ich denke, Ärger ist vorprogrammiert. Bisher gab's noch keinen, aber wir sind auch noch nicht lange hier", lautet Rebeccas Prognose zu Beginn von Woche 3. RTL teasert bereits an, dass die "Emotionen überkochen" werden, wenn es für die verbleibenden 19 Frauen und zwei Männer auf ein Gruppendate geht.