Franke seit einer Woche vermisst: Der 54 Jahre alte Clauß E. aus Markt Nordheim, Kreis Neustadt a.d. Aisch-Bad Windsheim, ist seit Dienstag (23.03.2021) verschwunden. Wie das Polizeipräsidium Mittelfranken berichtet, hatte er gegen 23.00 Uhr im Gemeindeteil Ulsenheim sein Haus verlassen und wurde seither nicht mehr gesehen.

Die Polizei Bad Windsheim hatte bereits umfangreiche Suchmaßnahmen eingeleitet, die jedoch alle ohne Erfolg verliefen. Es könne nicht ausgeschlossen werden, dass der 54-Jährige auf medizinische Hilfe angewiesen ist. Daher bitten die Beamten nun um die Mithilfe der Bevölkerung.

54-Jähriger aus Markt Nordheim vermisst: Wer hat Clauß E. gesehen?

Wer Hinweise auf den Aufenthaltsort von Clauß E. geben kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 09841 66160 mit der Polizei Bad Windsheim oder unter 0911 2112-3333 mit dem Kriminaldauerdienst Mittelfranken in Vebindung zu setzen.