Seit Tagen fehlt von einem 38-Jährigen aus Mittelfranken jede Spur. Dann findet eine Zeugin in einem Waldstück im Kreis Neustadt an der Aisch-Bad Windsheim seine Leiche.
Eine Frau hat in einem Waldstück die Leiche eines vermissten Mannes gefunden. Der 38-Jährige aus Neustadt an der Aisch war am 13. Oktober 2025 als vermisst gemeldet worden. Drei Tage später fand die Zeugin den leblosen Mann im Neustädter Gemeindeteil Oberstrahlbach.
Hinweise auf ein Fremdverschulden gebe es nicht, so die Polizei.
Hinweis der Redaktion: Wir berichten für gewöhnlich nicht über Selbstmorde. Eine Ausnahme bilden Fälle von großem öffentlichen Interesse. Bei der Telefonseelsorge erreichst du unter der kostenlosen Hotline 0800-1110111 oder 0800-1110222 Hilfe in schwierigen, möglicherweise ausweglos erscheinenden Situationen. Innerhalb von Bayern kannst du dich alternativ unter der 0800-6553000 beim Netzwerk Krisendienste Bayern melden. Dort bekommst du rund um die Uhr qualifizierte Hilfe in psychischen Krisen und Notfällen. Unter www.frnd.de ("Freunde fürs Leben") findest du zudem weitere Informationen und Hilfsangebote.
Weitere Vermisstenanzeigen und aktuelle Nachrichten zu Vermisstenfällen findest du in unserem Überblick.
Vorschaubild: © Denisa/AdobeStock