Mit schweren Verletzungen kommt eine Frau im Kreis Main-Spessart in eine Klinik, nachdem sie ihr Auto reparieren wollte. Was ist dabei passiert?
Eine Frau ist in Schollbrunn (Kreis Main-Spessart) mutmaßlich von ihrem eigenen Auto überrollt und schwer verletzt worden. Dabei schleifte der Wagen die 30-Jährige zunächst mit und überrollte sie vermutlich mindestens einmal, teilte die Polizei mit.
Den Angaben zufolge wollte die Frau offenbar gegen 10.30 Uhr ihr nicht funktionierendes Auto wieder zum Laufen bringen, als das Fahrzeug in der Brunnenstraße plötzlich losrollte und sie mitschleifte. Der Wagen kam erst zum Stehen, nachdem er gegen ein anderes Fahrzeug und einen Baum geprallt war.
Der Sachschaden wird auf rund 10.000 Euro geschätzt. Die 30-Jährige musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Warum es zu dem Unfall kam, war zunächst unklar. Die Ermittlungen laufen.
Wie wir künstliche Intelligenz einsetzen
Ein Redakteur hat diesen Artikel unter der teilweisen Verwendung eines KI-Sprachmodells verfasst und/oder optimiert. Sämtliche Informationen wurden sorgfältig geprüft.