Lichtenfels: Streit mit Freundin hat ungeahnte Folgen für 31-Jährigen
Autor: Redaktion
Lichtenfels, Sonntag, 16. August 2026
Nach einem Beziehungsstreit macht sich Frau in Lichtenfels Sorgen um ihren Freund. Die Polizei entdeckte den 31-Jährigen alkoholisiert in seinem Fahrzeug und deckte weitere Vergehen auf.
Aus Sorge um ihren Freund hat eine junge Frau am Samstagabend (15. August 2026) in Lichtenfels die Polizei alarmiert: Der 31-Jährige sei nach einem Streit wohl alkoholisiert mit dem Auto davongefahren.
Tatsächlich saß der sichtlich alkoholisierte Mann in seinem Auto, als ihn die Polizei wenig später antraf. Gegenüber den Beamten zeigte er sich uneinsichtig, heißt es vonseiten der Polizei Lichtenfels. Er musste sich einer Blutentnahme unterziehen.
Wie sich herausstellte, verfügt der Mann über keinen gültigen Führerschein. Seine Fahrerlaubnis wurde ihm bereits vor fünf Jahren entzogen. Nun kommen diverse Strafanzeigen auf den 31-Jähirgen zu.