In einer Bar in Altenkunstadt kam es zwischen zwei Männern zu einem tätlichen Angriff. Beide waren alkoholisiert, der Angriff endete mit einer leichten Verletzung.
Im Außenbereich einer Bar in Altenkunstadt kam es am frühen Sonntagmorgen, gegen 1:50 Uhr, zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Gästen.
Die beiden deutlich alkoholisierten Männer gerieten zunächst in ein lautstarkes Wortgefecht, das schließlich in einer Körperverletzung endete. Der 36 Jahre alte Mann schlug seinem 41-jährigen Kontrahenten mit der flachen Hand ins Gesicht.
Der ältere der beiden wurde nur leicht verletzt und verzichtete auf eine medizinische Versorgung. Nach der Aufnahme des Vorfalls erhielten beide Männer einen Platzverweis. Warum es zu dem Streit kam, bleibt unklar.
Ein Redakteur hat die vorliegende Polizeimeldung unter der teilweisen Verwendung eines KI-Sprachmodells verfasst und/oder optimiert. Sämtliche Informationen wurden sorgfältig geprüft.