Bei einem Verkehrsunfall am Freitag in Neudrossenfeld sind drei Menschen verletzt worden. Ein Autofahrer war auf zwei andere Autos aufgefahren.
Zu einem Unfall ist es am Freitagmorgen (27. Oktober 2023) auf der Bundesstraße B85 in Neudrossenfeld (Landkreis Kulmbach) an der Ampel auf Höhe der Auf-/Abfahrt zur A70 gekommen. Das teilt die Polizeiinspektion Kulmbach mit.
Ein 21-Jähriger und ein 22-jähriger Autofahrer aus Kulmbach warteten verkehrsbedingt an der roten Ampel, als ein 27-jähriger Kulmbacher mit seinem Auto auffuhr.
Mehrere Verletzte nach Auffahrunfall auf der B85 im Kreis Kulmbach
Der 21-Jährige und seine beiden Beifahrerinnen, eine 18-Jährige aus dem Landkreis Neustadt an der Waldnaab und eine 20-Jährige aus dem Landkreis Kulmbach, wurden leicht verletzt in das Klinikum Kulmbach gebracht.
Der 27-jährige Unfallverursacher und der 22-jährige Unfallbeteiligte blieben unverletzt. An den drei Fahrzeugen wird ein Sachschaden von circa 9500 Euro geschätzt.
Vorschaubild: © Mariia Mutova/#285561/colourbox.de (Symbolbild)