Die Neukenrother Narren nahmen das Geschehen in der Gesamtgemeinde aufs Korn. 26 Gruppen zogen durch den Ort.
Der Stockheimer Swinger-Club stand beim Neukenrother Faschingsumzug ganz oben auf der Agenda. Mehrere Gespanne hatten sich des Themas angenommen und auf die "neueste Errungenschaft" in Stockheim hingewiesen: "Stockheim wie es swingt und lacht!"
Auch in diesem Jahr wurde der Gaudiwurm vom Neukenrother Faschingsclub unter der Leitung von Ulla Opel und Norbert Fleischmann organisiert. "Die Muppet Show ist unser Leitfaden. Viele nehmen doch einen aktuellen Bezug zum Ortsgeschehen", sagte Macherin Ulla Opel. Wie sie weiter sagte, konzentrierten sich die Themen des Neukenrother Faschingsumzugs hauptsächlich auf das Gemeindegebiet von Stockheim. Insgesamt zogen 26 Gruppen durch Neukenroth, wobei neben den Faschingswagen auch Fußgruppen und die Tanzgarden dabei waren. Die Haiger und Neukenrother Musiker sorgten für eine entsprechend Stimmung.
Party auf dem Dorfplatz Das Prinzenpaar mit Kristin I.
und Dominik I. wurde von einen durch Pferde geführten Wagen chauffiert. Nach zwei Büttenabenden und großem Gaudiwurm am Sonntagnachmittag fand im Anschluss noch eine Faschingsparty auf dem Dorfplatz statt. Am Abend war beste Stimmung bei der Schlagerparade in der Neukenrother Zecherhalle angesagt.