Durch die Supergaudi in der zum Festsaal umgestalteten, rappelvollen Schulturnhalle führte auch heuer wieder Conférencier Uwe Jäckel, der sich zu jedem von ihm angesagten Auftritt in das passende Outfit warf.

Mitten drin im Geschehen waren das Kinder-Prinzenpaar, Leon I. und Anna-Sophie I., sowie auch ihre Tollitäten Gerald I. und Dirk II., die hoheitliche Begrüßungsworte an das Narrenvolk richteten. Begrüßt wurde dieses auch vom Vorsitzenden der "Langstädter Fousanachter", Robert Vogel. Der hatte gleich eine angenehme "Pflicht" zu erledigen. So durfte er seine Stellvertreterin Christina Schmidt sowie Michaela Stadelmann aus der berühmten Stadelmann-Faschings-Familie für ihr großes Engagement um die "Langstädter Fousanacht" mit dem Orden des Fastnachtsverbands Franken auszeichnen.


Bezaubernde Prinzengarde

Die Eröffnung des närrischen