Nina Bergmann und Marcel Jantz aus Mainstockheim haben sich das Ja-Wort gegeben. Standesamtlich hat das Paar am 2. August in Neustrelitz geheiratet, die kirchliche Trauung fand knapp eine Woche später am 8. August in der Spitalkirche in Iphofen statt.

Ihre Leidenschaft für den Sport hat beide bereits 2006 zusammengeführt, kaum sieben Jahre und zahlreiche Bizepscurls später, wurde nun geheiratet.

Sportliche Aktivität erwartete Nina und Marcel auch im Anschluss an die Trauung. Nach getaner Arbeit ging es im Oldtimer nach Birklingen, wo mit der ganzen Familie und zahlreichen Freunden gefeiert wurde. Am Abend erhellte ein Meer von Kerzen den kleinen See vor der Location und der Nachthimmel erstrahlte durch ein Feuerwerk und viele bunte Lichterballons.

Die Hochzeitsreise führt die beiden noch in diesem Jahr auf die Aida. Foto: Michael Hofmann