Weiberfasching: Wehe, wenn sie losgelassen . . .

1 Min
Weiberfasching: Wehe, wenn sie losgelassen . . .
(cop) Der erste Alt-Weiberfasching in Sickershausen war ein Riesenerfolg, teilen die Damen der Presse mit. Die Festhalle sei rappelvoll mit maskierten närrischen Weibern gewesen ...
Weiberfasching: Wehe, wenn sie losgelassen . . .
Foto: Irmi Vogel

Der erste Alt-Weiberfasching in Sickershausen war ein Riesenerfolg. Die Festhalle ist rappelvoll mit maskierten närrischen Weibern gewesen.

Der erste Alt-Weiberfasching in Sickershausen war ein Riesenerfolg, teilen die Damen der Presse mit. Die Festhalle sei rappelvoll mit maskierten närrischen Weibern gewesen. Die Hippie-Zeit der 70er Jahre hatte es einigen besonders angetan (im Bild). Nach dem Aufruf „Reißt die Hütte ab!“ war die Stimmung im Saal auf Hochtouren. Tanzgruppen und Showeinlagen rundeten das Programm ab und brachten die Halle zum Beben. Nach dem Auftritt der Albertshöfer Männertanzgruppe seien die Weiber nicht mehr zu halten gewesen und es wurde getanzt bis in den frühen Morgen, heißt es weiter. Natürlich war die Cocktailbar dabei stets gut besucht. Eines sei sicher, meint das Weiberfaschingsteam: das war nicht der letzte Alt-Weiberfasching in Sickershausen.