Die Volkshochschule Kitzingen bietet im Bereich Gesundheit laut Pressemitteilung weitere Online-Kurse an, für die noch Anmeldungen möglich sind:

Wirbelsäulengymnastik – Rückhalt mit Carolin Trabold ab Montag, 19. April, zehn Mal jeweils von 9.30 bis 10.30 Uhr.

Rücken Fit – mit Spaß zu einem gesunden Rücken mit Simone Sauer ab Mittwoch, 21. April, zehn Mal jeweils von 19.30 bis 20.30 Uhr.

Pilates – Körper und Geist stärken für Fortgeschrittene mit Simone Sauer ab Donnerstag, 22. April, zehn Mal jeweils von 20 bis 21 Uhr.

Wirbelsäulengymnastik – Rückhalt mit Carolin Trabold ab Dienstag, 27. April, zehn Mal jeweils von 19.30 bis 20.30 Uhr.

Bewegter Rücken mit Gudrun Wellhöfer-Krutzsch ab Dienstag, 4. Mai, acht Mal jeweils von 9.30 bis 10.30 Uhr.

Pilates – Körper und Geist stärken mit Sabrina Schmitt ab Dienstag, 4. Mai, acht Mal jeweils von 19.30 bis 20.30 Uhr.

Alle Kurse finden über das Online-Konferenzsystem Zoom statt. Die Teilnehmer erhalten vor Kursbeginn eine E-Mail mit den Zugangsdaten sowie einer Anleitung für Zoom. Für die Kursteilnahme wird ein Laptop/PC/Tablet mit Internetverbindung, Kamera, Mikrofon und Lautsprecher benötigt.

Weitere Informationen zu den Kursen und Anmeldung unter www.vhs.kitzingen.info oder zu den Öffnungszeiten der Vhs Kitzingen unter Tel.: (09321) 92994545.