Die sechs Monate junge Nora ist altersgemäß neugierig und verspielt, anfangs noch etwas schüchtern, ein sogenannter Rohdiamant, der noch nicht ganz ausgewachsen ist. In ihrem neuen Zuhause sollte auf jeden Fall ein souveräner Ersthund vorhanden sein, von dem sie schnell die Regeln eines Haushundes lernen kann, teilt das Tierheim Kitzingen mit.

Nora möchte zu verantwortungsbewussten, geduldigen und hundeerfahrenen Menschen, die sich bewusst sind, dass ein Hundeleben circa 14 Jahre Zuwendung bedeuten kann – und ein Junghund noch nicht perfekt ist. Auch tierliebe und hundeerfahrene Kinder ab zehn Jahren dürften gerne in ihrem neuen Zuhause leben. Ein eingezäunter Garten sollte vorhanden sein. Sobald Nora alt genug ist, sollte sie kastriert werden.

Weitere Infos unter  Tel.: (09321) 5063 und www.tierheim-kitzingen.de