Das hat die Polizei wohl so auch noch nicht erlebt: Vier Erwachsene feierten eine Party mit reichlich Alkohol unter der Autobahnbrücke der A7. Da das nicht gerade ungefährlich ist, begleiteten Polizeibeamte die Betrunkenen zu einem Parkplatz - dafür wurde die gesamte Fahrbahn benötigt.
Am Mittwochabend (11. August 2021) gegen 22.40 Uhr haben sich vier Erwachsenen aus Kitzingen einen eher ungewöhnlichen Platz zum Feiern gesucht, wie am Donnerstag (12. August 2021) die Polizeiinspektion Kitzingen berichtet.
Die vier Personen saßen in Campingstühlen und mit reichlich Alkohol unter der Autobahnbrücke der A7 zwischen Repperndorf und Biebelried an der B8. Da dies sowohl für die Verkehrsteilnehmer als auch für die Feiernden eine erhebliche Gefährdung darstellte, baten sie Polizeibeamte doch lieber zum nahegelegenen Pendlerparkplatz zu marschieren.
Mit Campingstühlen und reichlich Alkohol: Erwachsene feiern Party unter Autobahnbrücke
Da die vier Feiernden allerdings stark alkoholisiert waren, brauchten sie fußläufig die gesamte Fahrbahnbreite, so die Polizei. Deshalb wurden sie von den Beamten begleitet. Der Verkehr wurde vorübergehend beeinträchtigt.
Die Personen setzten daraufhin ihren "Sit-In" am Pendlerparkplatz fort. Um den polizeilichen Beitrag nicht zu vernachlässigen, erwartet alle Personen nun eine Anzeige.