Der Fahrer des Opels, ein 71-Jähriger aus dem Landkreis Kitzingen, wurde so schwer verletzt, dass er noch am Unfallort verstarb.
Die Unfallaufnahme erfolgte durch die Polizeiinspektion Kitzingen. Zur Klärung des exakten Unfallhergangs wurde auch ein Sachverständiger in die Ermittlungen mit eingebunden. Neben Polizei, Rettungsdienst und einem Notarzt befanden sich auch die Freiwilligen Feuerwehren aus Buchbrunn und Mainstockheim im Einsatz.
Die Kreisstraße ist zur Stunde noch in beide Richtungen gesperrt (Stand 7.25 Uhr). Sobald die Bergungs- und Reinigungsarbeiten abgeschlossen sind, wird die Fahrbahn wieder für den Verkehr freigegeben.
Erstmeldung vom 20.12.2019, 6.30 Uhr: Schwerer Unfall in der Nacht bei Mainstockheim
In der Nacht von Donnerstag auf Freitag (20. Dezember 2019) hat sich in Unterfranken ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Ersten Angaben der örtlichen Polizei zufolge, liegt die Unfallstelle auf der Kreisstraße KT27 zwischen Buchbrunn und Mainstockheim.
Schwerer Unfall bei Mainstockheim: Polizei vor Ort
Gegen 5 Uhr in der Früh hat sich dort der Unfall ereignet. Mehr zum schweren Unfall in Unterfranken in Kürze auf inFranken.de.