Bei einer Veranstaltung mit Weinprobe und Live-Musik werden Kitzinger Bands bei ihren Auftritten in Filmaufnahmen und Bildern gezeigt.
„Twist and Shout!" Wie die Stadt Kitzingen in folgender Pressemitteilung ankündigt, werden unter diesem Motto am Freitag, 10. November, ab 19.30 Uhr im Roxy-Kino in einer musikalischen Zeitreise Filmaufnahmen von Kitzinger Bands bei ihren Auftritten gezeigt. Vor allem im Rahmen der Wildtimes-Festivals, aber auch anlässlich andere legendärer Anlässe werden Bilder und Filmausschnitte aus den vergangenen Jahrzehnten zu sehen sein.
Umrahmt von einer Weinprobe mit dem Winzer, Musiker und Entertainer Hans Ruck werden lustige Geschichten von früher für abwechslungsreiche Unterhaltung sorgen und die Kinobesucher in Erinnerungen schwelgen lassen.
Beteiligt sind die Albatros, Crazy Papas/Scara Brae, Falcons, Hemlocks, Illegals, Shakers Five, Sunset, Wirsching & Krauts u.a. Die Live-Musik kommt von „The Falcons.“ Der Eintritt kostet 15 Euro. Karten gibt es im Roxy-Kino unter Tel. 09321/1409600.
Vorschaubild: © Pixabay