Am 22. April 2024 wurde die Vollsperrung der KT58 zwischen Wiesentheid und Abtswind aufgehoben. Während nachlaufender Bauarbeiten erfolgt die Verkehrsführung bis voraussichtlich 14. Juni 2024 einbahnig mit Ampelregelung.
Nach Fertigstellung der Bauarbeiten zum Ausbau des zwischen der Anschlussstelle Kitzingen-Schwarzach und Anschlussstelle Geiselwind gelegenen Bauabschnitts 3 (km 318+600 bis km 327+600) werden nun zeitlich nachlaufende Bauarbeiten im nachgeordneten Straßennetz ausgeführt, wie die A3 Nordbayern GmbH & Co. KG in einer Pressemitteilung berichtet.
Die Vollsperrung der KT58 zwischen Wiesentheid und Abtswind wurde am 22.04.2024 aufgehoben. Nun erfolgt unter dem Bauwerk eine einbahnige Verkehrsführung mit Ampelregelung bis voraussichtlich 14.06.2026. Wir danken den betroffenen Verkehrsteilnehmern und Anwohnern für ihr Verständnis und bitten um erhöhte Aufmerksamkeit im Bereich der Baustelle.