Der fränkische Bioprodukte-Hersteller Dennree ruft eine Tomatensoße zurück. Eine Scherbe wurde in einem Glas gefunden.
Der fränkische Bioprodukte-Hersteller Dennree aus Töpen ruft eine Tomatensoße zurück. Betroffen ist die "
dennree Tomatensauce Sugo Pronto 340 g" mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum (MHD) 29.09.2020, heißt es in einer Pressemeldung des Herstellers. Andere Artikel seien demnach nicht betroffen.
Grund für den Rückruf ist eine Glasscherbe, die in einem einzelnen Glas dieser Charge gefunden worden ist. Dennree nimmt daher vorsorglich die gesamte Charge mit dem
MHD 29.09.2020 aus dem Verkauf.
Kunden werden gebeten, das genannte Produkt nicht zu verzehren, sondern es in die Verkaufsstelle zurückzubringen, in der sie es erworben haben. Der Kaufbetrag wird ihnen bei Vorlage des Produkts auch ohne Kassenbeleg zurückerstattet.