Druckartikel: Tierheim Hof: Welpe "Balu" darf sich auf Futtervorrat freuen

Tierheim Hof: Welpe "Balu" darf sich auf Futtervorrat freuen


Autor: Redaktion

Hof, Donnerstag, 21. Oktober 2021

Das Tierheim Hof freut sich über eine Spende von 150 Euro. Der Erlös stammt aus Einnahmen des Hundeschwimmens im Hofer Freibad.
Das Tierheim Hof freut sich über eine Geldspende infolge des Hundeschwimmens im Hofer Freibad. Auf dem Foto v. l.: Schriftführerin Tierheim Hof, Frau Tetz, stellvertretende Vorsitzende Tierheim Hof, Frau Bujak, Betriebsleiterin HofBad GmbH, Frau Franke, Mitarbeiterin Presse-/Öffentlichkeitsarbeit Stadtwerke Hof, Rika Lindholm.


Tierheim Hof dankbar: Am 25. September 2021 fand das Hundeschwimmen im Hofer Freibad statt. Erlöse aus Eintritt und Spenden der Veranstaltung wurden an das Hofer Tierheim gespendet.

Der Spendenscheck in Höhe von 150 Euro wurde am Mittwoch (20. Oktober 2021) von Mitarbeiterinnen der Stadtwerke Hof an das Tierheim in Hof überreicht. Das berichtet die HofBad GmbH in einer Pressemitteilung.

Tierheim Hof nimmt Spendenscheck entgegen - Welpe "Balu" vor Ort mit dabei

Vor Ort mit dabei war demnach Welpe "Balu“. Der Baby-Hund darf sich dank der Spende nun gemeinsam mit seinen Tierheim-Freunden auf einen Futtervorrat freuen, heißt es vonseiten der Hofer Stadtwerke. 

Im Tierheim Nürnberg läuft Hündin "Cherry" unterdessen die Zeit davon - den Tierschützern zufolge hat es bislang keine einzige Anfrage für das Tier gegeben.