Unfall zwischen zwei Fahrzeugen: Fahrerinnen verletzt

1 Min

In Hof kam es am Dienstag (6. Februar 2024) zu einem Unfall, bei dem zwei Personen verletzt wurden. Der Unfallort war für die Unfallbergung gesperrt.

Am Dienstag (6. Februar) kam es bei Hof zu einem Verkehrsunfall auf der Staatsstraße 2461 auf Höhe der Eppenreuther Straße. Dabei wurden zwei Personen verletzt, wie die Polizeiinspektion Hof mitteilt.

Gegen 14 Uhr wollt eine 24-Jährige von der Eppenreuther Straße aus auf die Staatsstraße fahren. Dabei übersah sie das Auto einer 49-Jährigen, wodurch es zum Zusammenstoß kam. Beide Fahrerinnen wurden durch den Unfall leicht verletzt. Nach einer kurzen Behandlung durften sie wieder nach Hause.

An beiden Fahrzeugen entstand ein Totalschaden. Die Schadenssumme wurde auf 50.000 Euro geschätzt. Ebenso musste die Straße aufgrund ausgelaufener Triebstoffe gereinigt werden.

Vorschaubild: © NEWS5 / Fricke