Am Vorabend des Markt- und Fischerfestes konnten Stefan Keller, Markus Keller und Bülent Durak circa 250 Menschen in die Gerold-Strobel-Halle in Bad Rodach locken. Wegen des unbeständigen Wetters wurde die Veranstaltung kurzfristig vom Markt in die Halle verlegt. Die Vorband WMMF (Wolfgang, Mona, Martin und Frank) sorgte von Anfang an schon für die richtige Stimmung, und alle waren schon "heiß"getanzt, bevor Marco Alt (bekannt aus "The Voice of Germany") mit seiner Band Akustika auf die Bühne kam. Ein absolutes Highlight: Vier Vollblutmusiker spielten von Nena bis AC/DC alles fast unplugged, und es war nicht ein schiefer Ton dabei. Alle waren begeistert.


Bülent mixte Cocktails

Für das leibliche Wohl sorgte Markus Keller mit einer superleckeren Pizza, Stefan Keller tat alles dafür, dass niemand auf dem Trockenen saß, und Bülent mixte in gewohnter Weise seine unschlagbaren