Hech'lem feiert und lacht, Stimmung wird gemacht. - Unter diesem Motto hatte der Dorfgemeinschaftsverein Heuchelheim eingeladen.
Die Stimmung war von Anfang an super. Es wurde gelacht und geschunkelt. Dazwischen gab es Neuigkeiten von der Zinsi, die von ihrem Almaufenthalt und ihrer Hochzeitsreise für gute Unterhaltung sorgte.


Tanz zu Livemusik

Der "Hausmeister vom Dorfgemeinschaftshaus" gab die neuen Richtlinien bezüglich der WC-Benutzung bekannt. So soll künftig beim "Pinkeln" Abfalltrennung zwischen Bier, Wasser und Wein gesorgt werden. Er strapazierte mit lustigen Witzen und Vorträgen die Lachmuskeln.
Für Stimmung sorgte mit Livemusik "Steigerwaldrebell Josef", zu der zu späterer Stunde auch das Tanzbein geschwungen werden konnte. Der Faschingsabend ließ die Besucher für ein paar Stunden den Stress des Alltags vergessen. Besonders attraktiv waren die kostümierten "Hühner".
Gerhard Feller