In der ersten Halbzeit wogte das Spiel hin und her, aber mit Vorteilen für den TSV. So wurden mit 3:2 für Wilhelmsthal die Seiten gewechselt. Obwohl sich die Unterrodacher bis zum Schluss bemühten, konnten sie keine Resultatverbesserung mehr erzielen und es blieb beim verdienten Sieg des TSV. Tore: 1:0 Greser (18.), 2:0 Müller (19.), 2:1 (Eigentor/22.), 3:1 Welsch (28.), 3:2 Sohr (42.).
Finale
TSV Steinberg - SV Gifting 2:4 (1:2)
Das Spiel begann gut für die Heimelf und sie ging früh mit 1:0 in Führung. Jedoch übernahm daraufhin der Gast das Kommando und drehte das Spiel bis zur Pause. Nach Wiederbeginn erzielte Steinberg zunächst den Ausgleich, ehe die Giftinger mit einem Doppelschlag den verdienten 4:2-Endstand herstellten. Tore: 1:0 Peter (7.), 1:1 Dressel (30.), 1:2 Zipfel (33.), 2:2 Kraus (54.), 2:3 Gareis (76.), 2:4 Zapf (78.). Bei der Siegerehrung zeichnete der Erste Vorsitzende des TSV Steinberg, Christian Engelhardt, die vier Teams sowie die beiden Torschützenkönige Niklas Grah und David Weiß mit Pokalen aus. Neben dem sportlichen Aspekt hob Engelhardt auch das kameradschaftliche Miteinander der teilnehmenden Mannschaften hervor.
Weitere Spiele
SG Steinberg/Gifting II - SG Neufang II/B. 3:2 (1:1)
In einem gut geführten Spiel bestimmte zunächst der Gast, die Führung erzielte aber die Heimelf. Neufang blieb aber weiter am Drücker und glich in der 30. Minute aus. Kurz vor Spielende gelang der Heimelf der Siegtreffer. Tore: 1:0 Bernschneider (10.), 1:1 Förtschbeck (30.), 2:1 Jakob (57.), 2:2 Förtschbeck (61.), 3:2 Doppel (88.).
AH: TSV Steinberg - TSV Sonnefeld 8:4
In einem Spiel ohne taktische Zwänge und vielen Torchancen auf beiden Seiten siegte die Heimelf mit 8:4. Bei konsequenter Chancenverwertung hätte das Spiel auch leicht 10:9 enden können. Der TSV Sonnefeld war kurzfristig für den FC Lichtenfels eingesprungen. hs