"Auch wenn jede Zeit Veränderungen mit sich bringt, hat die AOK immer bewiesen, dass sie für Sicherheit steht", betonte der Coburger AOK-Direktor Christian Grebner in seinem Rückblick beim Dienstjubil...
"Auch wenn jede Zeit Veränderungen mit sich bringt, hat die AOK immer bewiesen, dass sie für Sicherheit steht", betonte der Coburger AOK-Direktor Christian Grebner in seinem Rückblick beim Dienstjubiläum von 13 Mitarbeitern und bedankte sich für ihr langjähriges Engagement und die geleistete Arbeit.
Yvonne Müller, Karin Stahl, Sandra Scheler, Markus Bischoff, Erwin Englsperger, Andreas Schneider, Kathrin Klug und Stefanie Völk haben 1995 bei der Gesundheitskasse angefangen und blicken auf 25 Arbeitsjahre zurück.
Silvia Berare, ebenfalls seit 25 Jahren Sachbearbeiterin in der AOK Lichtenfels, weiß die Arbeit in der überschaubaren Geschäftsstelle sehr zu schätzen: "Ich arbeite gerne mit meinen liebevollen Kolleginnen und Kollegen zusammen, und die abwechslungsreichen Aufgaben in der Sachbearbeitung machen mit sehr viel Spaß."
Regina Friedrich, Heidi Heusinger, Richard Lurz und Norbert Griebel feiern heuer ihr 40. Dienstjubiläum. Richard Lurz ist als Controller der "Herr der Zahlen" in der Direktion Coburg und strahlt, wenn er von seinem Aufgabengebiet erzählt: "Zahlen sind was Lebendiges! In der AOK hat man immer mit Zahlen zu tun: Beitragssätze, Leistungsausgaben und Budgets. Das ist einfach mein Ding!"
Alle Jubilare haben als Dank und Anerkennung für ihre Treue Urkunden des bayerischen Arbeits- und Sozialministeriums erhalten. red