Schützen gewinnen Brezen und Würste

1 Min
Die besten Schützen aus Wiesenthau Foto: Drummer
Die besten Schützen aus Wiesenthau Foto: Drummer

Die Preisverteilung nach dem Brezen- und Wurstschießen bei der ZSG Germania Wiesenthau fand am im Gasthaus Egelseer im Rahmen einer Faschingsveranstaltung s...

Die Preisverteilung nach dem Brezen- und Wurstschießen bei der ZSG Germania Wiesenthau fand am im Gasthaus Egelseer im Rahmen einer Faschingsveranstaltung statt. Vorsitzender Klaus Bartosch begrüßte alle Anwesenden.
Vom Schützenmeister Christian Weisel wurde die Preisverteilung aus dem Brezen- und Wurstschießen vorgenommen. Insgesamt haben an diesem Schießen 95 Schützen teilgenommen, davon 21 Schüler und Jugendliche. Besuch hatten die Germanen von der Garde "Allamoschee" aus Effeltrich.
Die große Breze in der Schüler- und Jugendklasse holte sich Lukas Gebhard und in der Damenklasse wie schon im Vorjahr, Susanne Gebhardt. In der Seniorenklasse siegte Beatrice Trenner und in der Schützenklasse Markus Engwicht.
Wurstkönige wurden in der Schüler-/Jugendklasse Franziska Kaul, in der Damenklasse Annika Reusch, in der Seniorenklasse Rudi Klinger und in der Schützenklasse wie im Vorjahr Sebastian Egelseer.
Den Vereinspokal errangen in der Schüler-/Jugendklasse Samuel Gebhard, in der Damenklasse Annika Reusch, in der Seniorenklasse wie im Vorjahr Ludwig Stöhr und in der Schützenklasse Gerhard Kaul. Mit der Luftpistole holte sich Willi Drummer den Vereinspokal. Auf der Wurst- und Schinkenscheibe hatte Christian Weisel den besten Schuss vor Thomas und Gerhard Kaul.
red