Das Sommerfest der Nachbarn vom Ziegelwinkel war für Helmut Link der angemessene Rahmen, um dem Gründungsmitglied Resi Weber für über 40-jährige Tätigkeit als Kassiererin zu danken und die erste Ehrenmitgliedschaft im Verein unter dem Beifall der Nachbarn zu verleihen. Er übergab die Urkunde und einen Präsentkorb an die sichtlich erfreute Geehrte und wünschte weiterhin alles Gute. Ein weiterer Dank wurde Susanne Weber zuteil, die seit 20 Jahren als Schriftführerin fungiert. Sie erhielt dafür ein florales Geschenk, worüber sie sich sehr freute.
Für jahrelange besondere Verdienste um den Verein wurden Gottfried Hader, Leo Weiß, Anita Link, Thomas Pfeffer, Herbert Weber, Werner Weber und Peter Lang der Dank des Vereins ausgesprochen und mit Bier- bzw. Weinpräsenten honoriert. Gleichfalls wurde allen Nachbarn gedankt, die sich bei den Veranstaltungen hilfreich einbrachten.
Für ihre Bereitschaft, den Verein fortzuführen, überreichte Helmut Link seinem Nachfolger Thomas Christel und der neuen Kassiererin Petra Söhnlein je ein Ziegelwinkel-Vereinswappen, welches vom Kronacher Bildhauer Heinrich Schreiber gestaltet wurde.
Herrliches Wetter und das von Heinz Hausmann anlässlich seines 75. Geburtstages gesponserte Bier trugen zu einem gelungenen Sommernachtsfest bei. red