Der Oldtimerclub Kronach wird weiter von Gerhard Moser geführt. Der 75- Jährige hat seit 2004 den Vorsitz inne und wurde mit einstimmigem Votum bei den bei ...
Der Oldtimerclub Kronach wird weiter von Gerhard Moser geführt. Der 75- Jährige hat seit 2004 den Vorsitz inne und wurde mit einstimmigem Votum bei den bei der Jahresversammlung anstehenden Neuwahlen als Vorsitzender bestätigt. Zuvor konnte er eine positive Bilanz über die Jahresaktivitäten ziehen und über einen Stand von 94 Mitgliedern informieren. Die Begeisterung für die Erhaltung historischer Fahrzeuge und der Trend, sich dem Oldtimerclub anzuschließen, habe deutlich zugenommen. Dies liege wohl auch am attraktiven Programm, das der Club seinen Mitgliedern im Laufe des Jahres bietet, meinte der Vorsitzende. Moser blickte auf verschiedene Veranstaltungen im abgelaufenen Jahr zurück.
Für dieses Jahr hat der Oldtimerclub wieder eine Vier-Tages-Rallye in den Bayerischen Wald nach Regen geplant.
Das markenoffene Oldtimertreffen findet am 10. Juni wieder auf dem Schützenplatz in Kronach mit Ausfahrt durch die schöne Frankenwald-Landschaft statt.
Ferner werden die Oldtimer- Fahrzeuge auch wieder bei der Kirchweih in Weißenbrunn vertreten sein und auch am 3. Oktober in Kronach in der Rosenau eine Ausstellung bieten.
Kassier Fabian Irmer legte einen erfreulichen Kassenbericht vor. Kassenprüfer Wilfried Gerner und Daniel Delia bescheinigten eine einwandfreie Kassenprüfung.
Die Neuwahlen brachten einen Vertrauensbeweis für den bisherigen Vorsitzenden Gerhard Moser mit seiner Mannschaft. Ohne Gegenstimme wurden nicht nur Gerhard Moser wiedergewählt, sondern auch Vorstandsmitglied Jürgen Kaplan, Schriftführer Uschi Beck, Kassier Fabian Irmer, Kassenprüfer Daniel Delia und Thomas Schwemmlein.
eh