Es war schade, dass das Wetter am Freitagabend in Königsberg zum Konzert von "Maik Mondial" nicht mitspielte. Es wäre für alle Akteure bestimmt ein tolles m...
Es war schade, dass das Wetter am Freitagabend in Königsberg zum Konzert von "Maik Mondial" nicht mitspielte. Es wäre für alle Akteure bestimmt ein tolles musikalisches Erlebnis geworden, wenn das Konzert der jungen Band wie geplant im Burghof des Schlossbergs hätte stattfinden können. Wegen des Wetters musste man kurzfristig in den Saalbau "Victoria" ausweichen, was sich aber in dieser kurzen Zeit nicht mehr überall herumsprach.
So waren es nicht übermäßig viele Zuhörer, die dort das Konzert der Gruppe erleben konnten. Schade! Die fünf Musiker boten besondere Musik. Mit gekonnter Virtuosität und viel Humor brachten sie etwas auf die Bühne, das so einzigartig wie naheliegend ist: Fünf Kontinente, fünf musikalische Welten, das ist Völkerverständigung. "Maik Mondial" lud sein Publikum ein zu einer Tour und Mixtur, die Leichtigkeit und Fröhlichkeit nicht aus den Augen verliert.
sn