Ohne Punkt ist der TSV Weißenbrunn am Osterwochenende gelieben. Damit wird die Luft für die "Bierbrauer" im Abstiegskampf der Bezirksliga West immer dünner....
Ohne Punkt ist der TSV Weißenbrunn am Osterwochenende gelieben. Damit wird die Luft für die "Bierbrauer" im Abstiegskampf der Bezirksliga West immer dünner.
TSV Weißenbrunn -
FC Oberhaid 0:2 (0:2)Der TSV hatte keinen guten Beginn, denn die Gäste erzielten bereits in der 7. Minute im Anschluss an eine Ecke den Führungstreffer. Die Gäste blieben weiterhin spielbestimmend und erzielten in der 21. Minute nach einem Abwehrfehler das 0:2. Man konnte sogar froh sein, dass es bis zur Pause bei diesem Spielstand blieb.
In der zweiten Hälfte spielte der TSV wesentlich entschlossener, und nach einer Gelb-Roten Karte für die Gäste bestimmte man das Spiel, konnte sich aber kaum Möglichkeiten erarbeiten.
Die clerveren Gäste aus Oberhaid hatten somit keine Probleme, das Ergebnis über die Zeit zu bringen.Mit solchen Leistungen kann man in der Bezirksliga einfach nicht bestehen.
TSV Weißenbrunn: Zänker - Schneider (18. Schütz), Krauss, Thümlein, C. Wagner,T. Wagner, Wich, Limmer, Schwarz, Bauer, Mayr.
FC Oberhaid: Ochs - Schmitt, Böhm, Vogel, Pfänder, Emig (80. Rödig), Seidelmann (85. Stetson), Fischer, Blechinger, Wegel, Schonert (57. Münch).
Tore: 0:1 Fischer (7.), 0:2 Weigel (21.). -
SR: Fritsch (FC Trogen). -
Zuschauer: 120.
-
Gelb-Rot: - / Wegel (48.).
ps
SV Dörfleins -
TSV Weißenbrunn 1:0 (0:0)Einen schwer erkämpften Heimerfolg gab es für die SV- Truppe. Sie setzte die Gäste von Beginn an unter Druck, doch ein Treffer wollte nicht gelingen.So landete ein Kopfball von C. Deusel am Pfosten. Auch in der 25. Minute hatte die Heimelf Pech, denn P. Ramers Kopfball ging ebenfalls an den Innenpfosten und von da knapp über die Linie, doch der Schiedsrichter ließ weiterlaufen. Die Weißenbrunner verlegte sich auf Konter, doch die Dörfleinser Abwehr war auf den Posten. Nach der Pause verlor die Heimelf den Faden, und die Gäste gestalteten das Spiel ausgeglichen.Beide Torhüter wurden aber kaum geprüft. In der 75. Minute spielte Martin einen weiten Pass auf Heichel.
Dieser ließ dem Torwart keine Chance und erzielte überlegt das 1:0.In den Schlussminuten drängten die Gäste vehement auf den Ausgleich, doch mit viel Einsatz brachten die Heimelf den Sieg über die Zeit.
SV Dörfleins: Eberlein - Jäger, C. Deusel, C. Reuß, P. Ramer, Martin, Heichel, Franzke(84. Schindler), R. Ramer, Markewitz (54. G. Deusel, 88. Wich), Wolf.
TSV Weißenbrunn: Zänker - Schwarz, Krauss, Thümlein, C. Wagner(84. Heinlein), T. Wagner, Wich, Limmer (39. Schütz), Mayr, Bauer, Bachhuber (57. Ballhaus)
Tor: 1:0 Heichel (75.). -
SR: Söllner (Schonungen). -
Zuschauer:145.
red