Mit seinem neuen Programm „Eine zauberhafte Stunde“ öffnet Rudolf Konthur an drei Tagen im Februar die Tür zu seinem Zauberstudio. Konthur zaubert nicht nur, er ist auch charmanter Gastgeber bei...
Mit seinem neuen Programm „Eine zauberhafte Stunde“ öffnet Rudolf Konthur an drei Tagen im Februar die Tür zu seinem Zauberstudio. Konthur zaubert nicht nur, er ist auch charmanter Gastgeber bei seinen Zaubertagen. Das Publikum kommt gerade deshalb seit Jahren zu diesen Terminen zur Valentinszeit nach Obersdorf (Gemeinde Hochstadt ). Begeistert wird gestaunt, gelacht, gerätselt und mitgezaubert. Viele Besucher waren schon mehrmals dabei und freuen sich jedes Jahr wieder darauf, Konthurs Zauberkunst zu erleben. Das Gästebuch ist voll von begeisterten Kommentaren.
Folgende Termine stehen diesmal zur Auswahl: Freitag, 14. Februar, 19 Uhr/Einlass 18.45 Uhr; Samstag, 15. Februar, 19 Uhr/Einlass 18.45 Uhr, und Sonntag, 16. Februar, 17 Uhr/Einlass 16.45 Uhr.
Elegant, niveauvoll, mit klarer Sprache und respektvollem Umgang mit seinem Publikum führt Rudolf Konthur durch das Programm. Illusionen live und handgemacht sind die Qualitätsmerkmale des mit vielen Preisen des magischen Zirkels von Deutschland ausgezeichneten Magiers .
Mit seiner Frau und Partnerin Ann verzauberte er über viele Jahre hinweg Gäste auf Kreuzfahrten, Kongressen, Messen und Galas. Seit einigen Jahren arbeitet Konthur als Solo-Künstler, hauptsächlich bei geschlossenen Veranstaltungen.
Nähere Informationen und Anmeldungen zu den Zaubertagen im Februar unter Tel. 09574/1204 oder per Email an zauberkunst@konthur.de. red