Eine große Gratulantenschar gab sich in Rugendorf ein Stelldichein, als Karl Hofmann seinen 85. Geburtstag feierte. Zur Familie gesellten sich viele Freunde...
Eine große Gratulantenschar gab sich in Rugendorf ein Stelldichein, als Karl Hofmann seinen 85. Geburtstag feierte. Zur Familie gesellten sich viele Freunde.
Hofmann ist in der Frankenwaldgemeinde geboren und aufgewachsen. Die Schule besuchte er in Rugendorf und in Kulmbach und studierte dann an der Technischen Universität in München. Gearbeitet hat Karl Hofmann bei BMW und dann beim Bayernwerk bis zu seiner Pensionierung. Der Ruhestand zog ihn wieder in Heimat nach Rugendorf zurück, wo er sich mit seiner Ehefrau Veronika an der Waldleite ein Haus baute.
Die Glückwünsche der Gemeinde Rugendorf sprach Zweiter Bürgermeister Fritz Rösch zum Ehrentage aus und gratulierte in seiner Eigenschaft als stellvertretender Vorsitzender des CSU-Ortsverbands. Für die Seniorenunion Kulmbach überbrachten Zweiter Vorsitzender Dieter Hägele und Schriftführer Richard Lehmeier die Glückwünsche.
kpw